Mittwoch, 30. März 2011

Woche 25 - Am Mac arbeiten

Heute trafen wir uns erst  um viertel vor 8. Denn Milena hat vergessen, die Unterschrift gester zu zeigen und deshalb musste sie die Unterschrift heute morgen zeigen gehen. Ich finde es nicht gut, wenn man jede Woche eine Unterschrift zeigen muss. Ich fände es viel besser, wenn man am Anfang des Projektes eine Unterschrift zeigen muss. 
Heute kamen wir nicht gut voran, den Milena und ich haben grosse Probleme am Mac zu arbeiten. Zuerst konnten wir das Bild nicht verschieben und als wir dann endlich wussten wie wir das Bild verschieben müssen, konnten wir keinen Text mehr schrieben. Milena wird am folgenden Wochenende ihre Schwester fragen, ob sie es ihr ein bisschen erklären kann. Weil wir nicht s gut voran kamen, haben wir aufgeteilt, wer was an der schriftlichen Arbeit macht.
Probleme mit den Zeitplan haben wir nicht, denn wir haben die zwei letzen Donnerstage  an unserem Projekt gearbeitet. 
Trotzdem hatten wir es heute lustig und ich freue mich auf die nächsten Wochen =) 
Bis zum nächsten Mal.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen