Montag, 23. Mai 2011

Woche 28 - Schriftliche Arbeit

Milena und ich haben abgemacht, dass jeder zu Hause an der schriftlichen Arbeit weiter arbeitet. Da wir schon sehr weit waren, gab es für uns nicht mehr allzu viel zu tun. Am Mittwoch nach der Informatik, musste ich einige Sachen wieder ändern, weil man dies nicht so machen darf. Ich finde man soll dies von Anfang an bekannt geben, wie man die schriftliche Arbeit gestalten muss!
Da wir auch wieder eine CD brennen müssen, habe ich dies am Sonntag gemacht. Zusätzlich habe ich am Sonntag nochmals die ganze Schriftliche Arbeit überarbeitet und all die Bilder eingesetzt. Nun haben wir die schriftliche Arbeit ausgedruckt und ich bin froh, dies endlich hinter mir zu haben. Am nächsten Mittwoch werden wir die Präsentation vorbereiten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen